Nov 2023

Entspannung und Selbstfürsorge: Der Adventskalender, auf den du gewartet hast!

Hallo du Liebe, der Advent steht vor der Tür, und wir alle wissen, wie hektisch diese Zeit sein kann. Deshalb habe ich etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet: meinen Adventskalender, der dich Tag für Tag dabei unterstützen wird, gelassener, mit entspannter Atmung, gesünder und ausgeglichener durch die Vorweihnachtszeit zu kommen.

Die Advents- und Weihnachtszeit gehört für mich zum Schönsten im ganzen Jahr. Weihnachtliche Deko und Lichterketten, gemütlich in eine Decke gekuschelt die langen Abende mit Goldener Milch oder Moon Milk genießen, mit wärmenden Diffusormischungen meine Sinne erfreuen und (ayurvedische) Plätzchen naschen…

Was gehört für mich auch dazu? Genau, der Adventskalender. Egal, ob ich 4 Jahre, 34 Jahre oder 64 Jahre alt bin. 😂 Ich kann mich an jedem einzelnen Türchen erfreuen und bin vor allem voller Vorfreude, was noch kommt. Ich lasse mich gern überraschen und …

… ich liebe es, andere zu überraschen. Dieses Jahr überrasche ich dich!

Mit meinem ersten digitalen Adventskalender!

Denn ich möchte dir die hektische Zeit versüßen. Mit meinem Adventskalender, der dich Tag für Tag dabei unterstützen wird, gelassener, mit entspannter Atmung, gesünder und ausgeglichener durch die Vorweihnachtszeit zu kommen.

Ab dem 1. Dezember erhältst du dein tägliches Advents-Türchen per Mail von mir. Gönne dir jeden Tag einige Minuten nur für dich!!!

Zur Entspannung und Selbstfürsorge!

Was dich erwartet

🌟 Affirmationen für einen entspannten Start in den Tag – jeden Morgen gibt es eine inspirierende Affirmation, die dir dabei hilft, positiv und gestärkt in den Tag zu starten. Denn der richtige Gedanke kann Wunder bewirken.

🌬️ Kleine Atemübungen, um Stress abzubauen – Wir alle kennen den Vorweihnachtsstress. Und als Asthmatikerin weiß ich, dass dies eine besonders gefährliche zeit ist: denn Stress löst gern auch Asthmaattacken aus. Deshalb teile ich einfache Atemübungen, die dir helfen, deinen Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen.

🌿 Hilfreiche Tipps rund um gesundes Atmen – Atmen ist Leben, und ich werde dir Tipps und Tricks verraten, wie du deinen Atem für deine Gesundheit und powervolle Energie nutzen kannst.

🍃 Easy-Ayurveda-Hacks – Ayurveda, diese Jahrtausende alte Heilkunst, kann mit easy Schritten in den Alltag integriert werden – ohne Verbote oder Diäten. Lass dich überraschen.

🧘 Kurze Meditationen – Du wirst kurze Meditationen finden, die dir dabei helfen, den Tag bewusst zu starten, deine Mittagspause zu genießen oder abends zur Ruhe zu kommen für einen erholsamen Schlaf.

🍽️ Meine Lieblingsrezepte – Ich teile mit euch meine persönlichen Lieblingsrezepte, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind und dich in dieser zeit wunderbar unterstützen können.

🤧 Tipps für die Erkältungszeit – Gerade in der kalten Jahreszeit und der stressigen Weihnachtszeit ist ein starkes Immunsystem wichtig. Damit du nicht wie ein schlappes Eichhörnchen die Feiertage energielos verbringst. Ich gebe dir wertvolle Tipps, wie du dich und deine Lieben schützen kannst.

🎉 Überraschungsangebote – Freue dich auf kleine Überraschungsangebote von mir, die dir das Warten auf Weihnachten versüßen werden.

Das Beste kommt nun

doTERRA Geschenk

Unter den Teilnehmerinnen habe ich am 26.11.23 gleich 7 mal eine Auswahl meiner liebsten ätherischen Öle in Kennenlerngröße mit vielen Anwendungs-Ideen im Wert von 37 € verlost.

Diese Öle dürfen nun die Sinne der Gewinnerinnen beleben und entspannen, die Küche verfeiern, Gesundheit unterstützen und damit sich selbst damit viel Gutes tun.

Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

💖 Tanja Sch.

💖 Kerstin R.

💖 Maria M.

💖 Bettina K.

💖 Mira L.

💖 Ivonne L.

💖 Ramona Sch.

Herzliche Glückwünsche, ihr Lieben 🎉 💖 Ich freue mich riesig für euch.

Falls du auch gerne deine Adventszeit mit den ätherischen Ölen versüßen möchtest, schreib mir. Wir finden einen Weg!

Melde dich an

Ich bin sicher, dieser Adventskalender wird dich optimal durch die Vorweihnachtszeit begleiten und dir dabei helfen, entspannt und gestärkt in das neue Jahr zu starten. Also, worauf wartest du noch? Melde dich an und lass uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit genießen.

Ich freue mich darauf, dich in meinem Adventskalender begrüßen zu dürfen! 🌟

Alles Liebe, deine Jutta

Jutta im Sessel im Advent 800 x 400

Feedback

  • Claudia Klotz Rein

    Ich freue mich schon auf deinem Kalender, fürs Wohlbefinden 😍

    • Liebe Claudia, wie schön, dass du dabei bist! Dann drücke ich dir die Daumen, dass du die ätherischen Öle gewinnst.
      Ganz liebe Grüße, Jutta

  • Oh ich habe mich gleich angemeldet und was soll ich sagen, ich bin voller Vorfreude auf alles wunderbare, was mich erwartet. Danke dir liebe Jutta! 💝

    • Du bist ja ganz flott – ja, du darfst dich auf wundervolle Inspirationen freuen.
      Ich freue mich auch schon sehr darauf und beschenke mich auch selbst mit dem Adventskalender. 💝
      Nun drücke die die Daumen, dass du meine liebsten Öle in Kennenlerngöße gewinnst.
      Alles Liebe, Jutta 💖

Ich freue mich über dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik