Workshop BIG FIVE 26.02.24

Entdecke deine AtemKRAFT

Die BIG FIVE der Atmung und wie sie dein Leben transformieren!

In diesem kostenlosen Workshop wirst du gesunde Atemtechniken lernen für eine freie Atmung und mehr Lebensenergie.

Melde dich gleich hier an

Bist du es leid, ständig außer Atem zu sein und dich energielos zu fühlen? Träumst du davon, jeden Tag mit voller Energie und Lebensfreude zu beginnen, ohne von Atemproblemen ausgebremst zu werden? Dann bist du hier genau richtig!

Stell dir vor, wie es wäre, jeden Morgen mit einem Lächeln auf den Lippen und voller Energie aufzuwachen. Deine Atmung ist frei und leicht, und du bist bereit, die Welt zu erobern! Wenn das wie ein Traum klingt, dann lass mich dir sagen: Dies ist dein Moment, deine Chance, dein Atemabenteuer zu beginnen!

Bist du bereit, die Atemkraft zu entdecken und dein Leben zu transformieren? Dann sichere dir jetzt deinen Platz in meinem kostenlosen Workshop „Entdecke deine AtemKRAFT: Die BIG FIVE der Atmung“ und starte mit mir gemeinsam auf dieser unvergesslichen Reise zu einem Leben voller Energie und Lebensfreude!

Wann: Montag, 26.02.2024 um 20:00 Uhr
Wo: Online mit Zoom
Investition: Deine wertvolle Zeit und Bereitschaft, deinen Atem auf ein neues Level zu heben

Es wird eine Aufzeichnung geben, falls du nicht live dabei sein kannst.

 

Melde dich hier an

Was dich erwartet:

  • Fundiertes Verständnis: Tauche ein in die faszinierende Welt der Atmung und erfahre, wie sie deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität beeinflusst. Atmen ist Leben, und ich werde dir meine besten Tipps und Tricks verraten, wie du deinen Atem für deine Gesundheit und powervolle Energie nutzen kannst.
  • Praktische Übungen: Komm mit mir auf eine Reise in die Welt der Atempraxis. Ich werde dir zeigen, wie du konkret handeln kannst, um dich nicht länger von einem Infekt zum nächsten zu hangeln. Ich teile mit dir das, was ich selbst umgesetzt habe – der Anfang meiner eigenen Liebe zu meinem Atem. Denn erst als ich selbst am Boden lag, bin ich ins Handeln gekommen. Heute ist das der Erfolg, den ich mit dir teilen möchte.
  • Meine Expertise und Erfahrung: Vertraue auf meine langjährige Erfahrung als Mentorin für gesunden Atem und betroffene Asthmatikerin. Ich stehe dir mit praxistauglicher und wirksamer Unterstützung zur Seite, während du deinen Weg zu einer kraftvollen Atmung beschreitest.
  • Lebenslange Transformation: Nutze das Wissen aus dem Workshop und sei bereit für Veränderungen, um dein volles Potenzial zu entfesseln. Erlebe ein Leben voller Energie, Lebensfreude und innerer Balance – und lass dich in Zukunft nicht mehr von Infekten aus der Bahn werfen!
Zur kostenlosen Anmeldung
YuttaYoga Atemcoaching

Das wirst du lernen:

  • wie deine Atmung optimal verläuft
  • was eine gesunde Atmung ausmacht
  • was Stress mit deiner Atmung macht
  • warum Nasenatmung sooo wichtig ist
  • was du tun kannst
  • ganz viel Breathwork üben, denn Wissen reicht nicht aus! Du darfst es selbst erfahren und deine Potentiale spüren
Sei dabei und melde dich hier an

Dein Ergebnis:

Durch das erworbene Wissen und die Erkenntnisse aus diesem Workshop wirst du in der Lage sein, einen Werkzeugkoffer voller effektiver Methoden zu nutzen, um deine Atmung durch regelmäßiges Üben zu stärken und zu harmonisieren.

  • Freies Durchatmen, ohne dabei nach Luft zu schnappen
  • Mehr Energie für deine Familie, deine Karriere und deine Leidenschaften
  • Souveränität und Gelassenheit, auch in stressigen Situationen
  • Ein Leben in Balance und Harmonie mit dir selbst

Bist du bereit, deine Atemkraft zu entdecken und dein Leben zu transformieren? Dann sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz in diesem 90-minütigen Workshop und werde Teil dieser einzigartigen Reise zu einem erfüllten und vitalen Dasein!

Wann: Montag, 26.02.2024 um 20:00 Uhr
Wo: Online mit Zoom
Investition: Deine wertvolle Zeit und Bereitschaft, deinen Atem auf ein neues Level zu heben

Die Aufzeichnung steht dir 7 Tage zur Verfügung.

Hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne unter hello@yuttayoga.de.

Alles Liebe,

deine Jutta

 

𝘞𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨 𝘻𝘶 𝘣𝘦𝘢𝘤𝘩𝘵𝘦𝘯: 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘳 𝘞𝘰𝘳𝘬𝘴𝘩𝘰𝘱 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘬𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘮𝘦𝘥𝘪𝘻𝘪𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘉𝘦𝘩𝘢𝘯𝘥𝘭𝘶𝘯𝘨 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘏𝘦𝘪𝘭𝘶𝘯𝘨. 𝘜𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦 𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮𝘦 𝘙𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘥𝘪𝘳 𝘫𝘦𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘳𝘵𝘷𝘰𝘭𝘭𝘦 𝘞𝘦𝘳𝘬𝘻𝘦𝘶𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘛𝘦𝘤𝘩𝘯𝘪𝘬𝘦𝘯 𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘏𝘢𝘯𝘥 𝘨𝘦𝘣𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘵𝘦𝘮𝘬𝘳𝘢𝘧𝘵 𝘻𝘶 𝘴𝘵𝘢̈𝘳𝘬𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳𝘯. 𝘋𝘦𝘯𝘬 𝘥𝘢𝘳𝘢𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘝𝘦𝘳𝘢̈𝘯𝘥𝘦𝘳𝘶𝘯𝘨 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘌𝘯𝘨𝘢𝘨𝘦𝘮𝘦𝘯𝘵 𝘦𝘳𝘧𝘰𝘳𝘥𝘦𝘳𝘵, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘧𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘯 𝘶̈𝘣𝘦𝘳𝘻𝘦𝘶𝘨𝘵, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘯 𝘉𝘐𝘎 𝘍𝘐𝘝𝘌 𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘵𝘮𝘶𝘯𝘨 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣𝘦𝘥𝘦𝘶𝘵𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘤𝘩𝘳𝘪𝘵𝘵 𝘪𝘯 𝘙𝘪𝘤𝘩𝘵𝘶𝘯𝘨 𝘞𝘰𝘩𝘭𝘣𝘦𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘝𝘪𝘵𝘢𝘭𝘪𝘵𝘢̈𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵. 𝘓𝘢𝘴𝘴 𝘶𝘯𝘴 𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘞𝘦𝘨 𝘨𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘵𝘦𝘮𝘬𝘳𝘢𝘧𝘵 𝘦𝘯𝘵𝘥𝘦𝘤𝘬𝘦𝘯!

Melde dich hier an zum Workshop "Die BIG FIVE der Atmung"
quote-icon

Atemcoaching

Nach meiner ersten Covid-Infektion litt ich monatelang unter Atembeschwerden und massiver Erschöpfung. Durch die Infektion wurde bei mir Asthma ausgelöst und mein Atemrhythmus war vollkommen außer Kontrolle. Ich hatte massive Schlafstörungen, Ängste und war lange arbeitsunfähig.

Ich wollte einen Weg finden, meine Gesundheit und meine Atmung wieder in den Griff bekommen und auch in Zukunft gut und ohne Probleme mit Asthma leben kann.

Katharina G.

quote-icon

Seit früher Kindheit Asthma

Nachdem ich nun aufgrund dessen immer öfter mit Panikattacken zu kämpfen hatte, wusste ich, dass ich etwas ändern musste. Ich habe jemanden gesucht, der sich genau in mich hinein versetzen und nachempfinden kann, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, keine Luft zu bekommen. Und da war ich bei Jutta genau richtig. Ihre herzerfrischende und so unheimlich positive Art ist so ansteckend und ihre ehrlichen und immer auf den Punkt gebrachten Worte tun so gut. Jutta ist mit ihrem Atemcoaching so authentisch, weil sie eben alles genau nachempfinden kann, das gibt einem direkt ein Gefühl von Vertrautheit.

Christina D.