Kontakt

Du hast Fragen oder magst dich für einen Kurs anmelden?
Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.
Ich melde mich zeitnah bei dir.

Du interessierst dich für meinen Newsletter?
𝙃𝙞𝙚𝙧 𝙠𝙖𝙣𝙣𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙣𝙢𝙚𝙡𝙙𝙚𝙣.

𝘋𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘑𝘶𝘵𝘵𝘢

 

E-Mail

hello@yuttayoga.de

Telefon

0152 04718070

Atemcoaching

Atemcoaching YuttaYoga

Atemcoaching

Mit einer Kombination von Buteyko-Atemtechnik, Pranayama und Yoga komme zurück in deinen natürlichen Atem.

Ich bin davon überzeugt, dass auch du mit Asthma atembefreit und voller Vitalität leben kannst – frei von Ängsten vor Atemnot, Panikattacken, chronisch verstopfter Nase oder wiederkehrenden Infekten sein, selbst in stressigen Zeiten.

Ich möchte dich ermächtigen, deinen Weg mit gesunden Atemgewohnheiten zu gehen – frei von Einschränkungen durch wiederkehrende Infekte, Atemnot, Panikattacken, chronischem Schnupfen oder Mundatmung.

Dein Atem in Balance

Zum Angebot
Atemcoaching YuttaYoga

BRAETHING AYURVEDA Atemcoaching

Dein ganzheitlicher Weg als AsthmatikerIn zu deiner natürlichen, gesunden Atmung und Lebensenergie

Meine Vision ist, dass du dich nicht mehr wegen einer atem- oder energieraubenden Erkrankung wie Asthma von einem erfüllten und angstfreien Leben abhalten lassen brauchst.

Und genau deshalb möchte ich dich mit BREATHING AYURYVEDA Atemcoaching unterstützen! Wenn du lernen möchtest, wie Du den Ayurveda angepasst auf unser Leben hier in Deinem Alltag leben kannst.

Lerne gesunde Atemtechniken und deine ayurvedische Konstituition zu verstehen. Du wirst wieder Signale erkennen, um Stress und Ungleichgewichte frühzeitig mit Leichtigkeit auszugleichen, um chronisch verstopfter Nase, häufigen Infekten, Atemnot und Panikattacken vorzubeugen. Atme dich gesund, erhöhe deine Lebensqualität und Leistungsfähigkeit und stärke dein Immunsystem.

Dein Atem in Balance

Zum Angebot
Yoga und Ayurveda

Yoga

Online

Live-Kurse über Zoom

  • Yoga
  • Meditationen
  • Pranayama
  • Ayurveda
Zu den Angeboten
Icon Yoga Gruppe

Kleingruppe

Kleingruppe mit max. vier Teilnehmerinnen

Deine besondere Yogapraxis – wenn du eine individuelle Yogastunde bevorzugst und dich in einem großen Studio nicht so wohlfühlst.

Zu den Angeboten

Individuell

Denn du bist einzigartig!

Deine ganz persönliche Yogapraxis für deine Bedürfnisse

In deiner vertrauten Umgebung, online oder im YuttaYoga

Zum Angebot

Yoga in der Schwangerschaft

Für mehr Balance und Energie

Eine Schwangerschaft voller Energie und Entspannung mit Yoga – denn nichts verändert deinen Körper mehr als eine Schwangerschaft.

 

Zu den Angeboten
Jutta Gründler, YuttaYoga, Atemcoaching BREATHING AYURVEDA

Ayurveda

icon Ayurveda YuttaYoga

Ayurveda

Alles ist dir! Lebe die beste Version von dir

Willst du verstehen, warum du bist, wie du bist?

Wenn du lernen möchtest, wie Du den Ayurveda angepasst auf unser Leben hier in Deinem Alltag leben kannst. Du brauchst dich nicht an den Ayurveda anpassen – wir passen den Ayurveda auf deinen Lifestyle und deine Gesundheit an: ganzheitlich, undogmatisch  und mit Spaß und Freude an der Veränderung.

Zu den Angeboten
icon_ayur-yoga

Ayurvedische Konstitutionsanalyse

Du möchtest gerne deine individuelle Dosha-Konstellation kennenlernen?

Hier können wir genauer hinschauen, deine Konstition erforschen und deine persönliche Situation einfließen lassen. Du erhältst Tipps zur möglichen Umsetzung in deinen Alltag.

 

Zum Angebot