Sep 2022

Mit Ayurveda, Yoga & Atmung bei Dr. Janna Scharfenberg im Podcast

Podcast #271, bei Dr. Janna Scharfenberg darf ich Gast im Podcast sein und meine Eindrücke, mein Resümee der Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung schildern.

Mit Ayurveda, Yoga & Atmung zu einem einfach gesunden Leben - Interview

Es ist mir eine besondere Ehre, Interview-Gast bei Janna, meiner Ausbilderin in der Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung, im Podcast zu sein. Darüber sprechen zu dürfen, wofür ich brenne:

▫️ Ayurveda & Asthma zu verbinden für ein Leben voller Energie und Lebensfreude

▫️ mit Ü60 nochmals ganz neu ein Herzensbusiness aufbauen zu dürfen

▫️ und vor allem die unfassbar spannende und vielseitige Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung bei Janna und ihrem brillanten Expertenteam absolviert zu haben.

Hör mal rein und teile mit uns super gerne deine Erkenntnisse.

Hier geht’s zum Podcast Dr. Janna Scharfenberg.

Du findest das Interview auch im Apple-Podcast oder auf YouTube.

Wie es dazu kam, dass Janna mich interviewte

Podcast #271 Dr.Janna Scharfenberg
im Interview mit Dr. Janna Scharfenberg

Was war ich aufgeregt, als Janna mich interviewte. Es sollte ja ein Testimonial für die angehenden TeilnehmerInnen der kommenden Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung werden. Mir war und ist so wichtig, zu erzählen, wie es dazu kam, die Ausbildungen zum Buteyko-Atemcoach, Pranayama & Breathwork Teacher und Ayurveda Lifestyle Coach zu machen.

Welche Geschichte ich mitbringe… Mehr dazu erfährst du auf der Seite ÜBER MICH.

Was mir am Herzen liegt

Podcast #271 Dr.Janna Scharfenberg
was mir am Herzen liegt

Es ist mir ein Herzensbedürfnis, Menschen im Atemcoaching, in Kursen und im Anusara Yoga zu ermächtigen, ihren Weg gesund und gestärkt zu gehen.

Besonders am Herzen liegen mir Menschen, die wie ich,  Asthma haben und raus aus dem Stress wollen, besser mit Stress umgehen möchten.

Du darfst ohne Angst vor wiederkehrenden Infekten, Atemnot, Panikattacken oder chronisch verstopfter Nase dein Leben voller Energie und Lebensfreude leben. Deshalb integriere ich nun Breathwork, Ayurveda und Yoga in meinem Herzensbusiness.

Was du in dieser Podcast Episode erfährst

Podcast #271 Dr.Janna Scharfenberg
Details zum Inhalt

Du erfährst in dieser Podcast Episode:

▫️ Wie ich im Ayurveda meine Berufung gefunden hat
▫️ Wie ich den Ayurveda in der täglichen Arbeit als Atemcoach integriere
▫️ Wie ich zum Ayurveda kam
▫️ Was mir besonders aus der Ausbildung im Herzen bleibt

➡️ Über diesen Link kommst du direkt zur aktuellen Folge.

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und wertvolle Erkenntnisse mit dieser spannenden Folge! ????

???? Hast du schon einmal eine Atemübung für dich ausprobiert?

 

Lerne Atmung & Ayurveda in der Lunch-Atempause kennen

Jutta Gründler YuttaYoga Online-Yoga

Wenn du kennenlernen möchtest, wie ich Ayurveda, Atmung & Pranayama zusammenbringe, sei mittwochs bei „Lunch-Atempause“ um 12:15 Uhr per Zoom dabei.

Deine Mittagspause für deine Seele. Denn dein Atem ist dein Shortcut gegen Stress.

Lunch-Atempause
Melde dich an

Drücke ohne Anstrengung in 15 Minuten deinen Reset-Knopf. Pausen sind Energiespendern und Lebenselixier. Dein Atem ist der wichtigste Energiespender.

Gerade jetzt in der beginnenden Vata-Zeit (Luft und Raum können uns gewaltig aufwirbeln) darfst dir mehr Pausen gönnen, um deinen Körper nicht zu überfordern und auszupowern – auch mental-emotional.

???? Als Bonus bleibt die die Aufzeichnung bis Freitag erhalten. So kannst du deine persönliche Lunch-Atempause am Donnerstag und Freitag wiederholen.

Hier geht’s zur Anmeldung .

???? Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme.

Alles Liebe, deine Jutta ????????????

 

Fotos: Sandra Socha

Feedback

Ich freue mich über dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik