Mai 2024

12 von 12 Mai 2024 – verliebt in Schottland

Inhaltsverzeichnis

Es ist eine liebgewordene Routine - am 12. des Monats lass ich dich an meinem Tag in 12 Bildern teilhaben. Heute ein ganz persönlicher Einblick in meine Reise durch Schottland. Aber schau selbst.

Worum es bei 12 von 12 geht:

  • Es ist ein traditionelles Blogformat für den 12. Tag jeden Monats
  • in 12 Bildern teile ich persönliche Eindrücke meines Tages
  • Bei @‌Caro von DraussenNurKännchen findest du Links zu weiteren  12-von-12 Blogs. Schau unbedingt rein.

Morgenroutine geht auch auf dem Schiff in den Hebriden.

Nadi Shodana

Auf dem Sonnendeck eine Runde Wechselatmung, Nadi Shodana, praktiziert

Porridge mit frischem Obst – normalerweise dünste ich das Obst … aber bloß nicht komisch werden 😅

Auf dem Zodiac  geht’s zu kleinen Inseln

Wandern inmitten der schottischen Hebriden mit vielen Tierbeobachtungen und verwunschener Natur

Leuchtturm bei der Einfahrt aus dem Sound of Mull nach Oban

Das letzte Mal auf der Brücke, bevor wir die Emma Jane verlassen

Dankeschön an die Führungs-Crew von Hebrides-Cruises für die faszinierende Tour durch die Hebriden

Angekommen in Edinburgh- der sehr gut erhaltenen historischen schottischen Stadt

Grün – pittoresk – einladend:

so zeigt sich uns Edinburgh

Einmal in einem typischen Schottischen Pub …

… mit schottischer Livemusik

… und Fish & Chips

Edinburgh by Night

Heute konnte ich dich in 12 Bildern mitnehmen zu einem besonderen Tag auf meiner ersten Reise durch Schottland  – bestimmt nicht das letzte Mal!

Schön, dass du mir mit meinen Fotos durch den Tag gefolgt bist. Wie war dein Sonntag? Schreib es unten rein.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei #12von12 im Juni.

Alles Liebe und bleib gesund,

deine Jutta 🤗 🌬️ 💚

 

____________________________________________

Lust auf mehr? Komm in meinen Newsletter und tauche mit mir ein in die Welt des gesunden Atems, Ayurveda, Aromatherapie und Yoga. Etwa 1–2 Mal im Monat erhältst du Tipps, Infos zu neuen Blogartikeln, Aktionen und Angeboten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

 

Feedback

  • Monika Abele

    Wow wunderschön ,es sieht so ruhig und erholsam aus.Freundlich und macht Neugier auf Schottland.

    • Liebe Moni, du bringst es auf den Punkt❣️ Ruhig, friedlich und naturverbunden habe ich Schottland erlebt. Unbedingt empfehlenswert. 🥰🤩

      Ganz liebe Grüße, Jutta 💖✨

  • Liebe Jutta,
    wow, in Schottland bist du! Danke fürs Mitnehmen durch deinen Tag – vom Schiff aufs Land.
    Ich wünsche dir eine grandiose Urlaubszeit dort, schottischen Whisky mag ich sehr:-)
    Viele Grüße
    Gabi

    • Dankeschön, liebe Gabi, für deine lieben Wünsche. Weiß du, was crazy ist und ich mit den Schotten gar nicht teile? Ich mag keinen Whisky! 🫣🤣
      Wir waren bereits in einer Destillerie zum verkosten. Meine Mitreisenden bestellen sich täglich verschiedene zum Kosten – alle brennen auf meiner Zunge. Whisky und ich werden leider auch nach einer Woche keine Freunde. 🤷‍♀️

      Hast du eine Empfehlung für einen Whisky, den ich meinem Mann schenken kann?

      Ganz liebe Grüße, Jutta 💖

  • Die Liebe zu Schottland ist bis hier angekommen. Wow, Danke Jutta, dass du uns auch im Urlaub – auf dieser besonderen Reise – mitnimmst. Genieße weiter die einzigartigen Momente. Ich freue mich auf deinen ausführlichen Bericht bei unserem nächsten Treffen. Alles Liebe nach Schottland, Susan 🦋

    • Dass meine neue Liebe zu Schottland beim Schreiben angekommen ist, freut mich riesig, liebe Susan! Ja, es gibt vieles zu berichten, wenn wir uns nächstes mal sehen. Ein so wundervolles ursprüngliches Land mit sehr neuen Menschen.
      Alles Liebe, Jutta 💖

Ich freue mich über dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik