Mai 2023

Katharinas Feedback zum Atemcoaching

Kürzlich hat Katharina G., eine meiner Atemcoaching-Klientinnen, mir ein so berührendes und wertschätzendes Feedback gegeben. Das möchte ich unbedingt mit dir teilen.

Katharina ist eine sportliche junge Frau, die im letzten Herbst zu mir kam, weil sie nach ihrer Covid-Infektion Ostern 2022 unter einer großen Energielosigkeit litt. Sie war sehr verzweifelt, weil sie vor ihrer Erkrankung gesund und aktiv war. Und nun seit über einem halben Jahr krank geschrieben war und ihren Alltag kaum bewältigen konnte.

Nach unserem abgeschlossenen Atemcoaching habe ich sie nach ihren Erfahrungen mit mir und dem Atemcoaching befragt. Sie hat das Programm BREATHING AYURVEDA absolviert, bei dem sie nicht nur die Buteyko-Methode erlernte, sondern auch die Grundlagen des Ayurveda in ihr Leben integriert hat.

Ich erfahre total beseelt, wie meine Vision auch sie selbst erfüllt:
„Dein Atem in Balance“

Du liest hier das komplette Interview mit ihr.

Was waren die Gründe, warum du mit mir zusammen gearbeitet hast? Wie ging es dir da?

Katharina:

„Nach meiner ersten Covid-Infektion litt ich monatelang unter Atembeschwerden und massiver Erschöpfung. Durch die Infektion wurde bei mir Asthma ausgelöst und mein Atemrhythmus war vollkommen außer Kontrolle. Ich hatte massive Schlafstörungen, Ängste und war lange arbeitsunfähig.

Ich wollte einen Weg finden, meine Gesundheit und meine Atmung wieder in den Griff bekommen und auch in Zukunft gut und ohne Probleme mit Asthma leben kann.“

 

Wie fandest du unsere Zusammenarbeit, das Atemcoaching und die Tipps rund um Ayurveda?

Katharina:

„Jutta kennt sich aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen wahnsinnig gut mit der Atmung aus und ist sehr verständnisvoll und einfühlsam.  Ich habe mich rundum gut aufgehoben und wohlgefühlt und hatte viel Spaß mit ihr. Sie ist ganz individuell auf meine Situation eingegangen und hat  mit mir herausgefunden, was genau ich brauche und was mir hilft.

Auch bei Fragen und in schwierigen Situationen (wie meiner 2. Corona-Infektion) war sie immer schnell zur Stelle und hat mich unterstützt.

Die Buteyko-Technik war für mich der Schlüssel, um meinen Atem wieder zu normalisieren, sie hat alles verändert. Auch die Ayurveda Tipps sind sehr hilfreich und ich konnte sie gut integrieren. Dank ihrer liebevoll gestalteten Handouts und Buchtipps kann ich immer wieder alles nachlesen und alleine weiterlernen.“

Wo stehst du jetzt nach dem Atemcoaching? Wie geht es dir heute?

Katharina:

„Das Atemcoaching mit Jutta hat mir mein Vertrauen in meine Atmung und meinen Körper zurückgegeben. Ich weiß jetzt, wie ich meine Atembeschwerden ganz alleine in den Griff bekomme und fühle mich endlich wieder sicher mit meiner Atmung. Mir geht es wieder gut. Ich werde natürlich weiterhin Buteyko üben und fühle mich damit für die Zukunft bestens aufgestellt.

Ich kann Juttas Coaching wirklich absolut JEDEM empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.“

Mein besonderes Angebot für dich zum Weltasthmatag

Du möchtest als Asthmatikerin oder auch belastet mit Long Covid wie Katharina endlich wieder zu deinem gesunden Atem kommen und die Ängste vor dem nächsten Asthmaanfall überwinden?

Weil heute Welt-Asthmatag ist, habe ich ein besonderes Angebot für dich:

Du bekommst auf meine Atemcoaching Programme 15% Rabatt.

Das Angebot ist gültig bis 08.05.2023.

Also melde dich gleich bei mir zum kostenlosen Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und können herausfinden, ob wir miteinander können und uns gemeinsam deinem Atemthema zuwenden wollen. Mit oder ohne Ayurveda.

Informiere dich hier zum Atemcoaching und kostenlosen Erstgespräch.

Ich freue mich riesig, von dir zu hören.

Alles Liebe, deine Jutta ???? ????

Jutta in Patagonien

Feedback

  • Was für ein wertschätzendes Feedback. ???? Jutta, deine Leidenschaft und dein wertvolles Wissen ist eine so große Bereicherung für alle Asthmatiker. ????

Ich freue mich über dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik