Weihnachtliche Yoga- und Pranayama-Auszeit

Lege deine Hände aufs Herz.

ATME.

Fühle dich geerdet und ganz bei dir.

Stille beginnt in dir – dein innerer Frieden beginnt in dir.

Die Stille ist der Weg zurück zu dir selbst.

Nimm deine Balance wahr, dein SELBST.

 

Hallo du Liebe,

diese Zeilen kamen zu mir – das Thema für unsere weihnachtlichen Yoga- und Pranayama-Auszeit am Samstag 17.12.22, 14-17 Uhr in Offenbach-Bürgel für eine kleine Gruppe von acht Teilnehmerinnen.

Unsere Auszeit ist genau eine Woche vor Heilig Abend. Vieles hast du schon vorbereitet für das Weihnachtsfest. Es schwirrt aber noch so vieles im Kopf herum, was alles erledigt sein möchte vor dem Fest. Und genau deshalb sind diese drei Stunden Innehalten, Hände aufs Herz legen, geerdet und ganz bei dir sein genau der richtige Moment NUR FÜR DICH!

Gerade weil unser Leben so umtriebig ist, lege den Lärm um dich herum für einen Nachmittag ab und komme vom TUN ins SEIN. Du kannst wieder Energie schöpfen für die letzte Woche vor Weihnachten und deine Balance, dein SELBST wahrnehmen.

weihnachtliche Yoga- und Pranayama-Auszeit

Was erwartet dich?

Wir starten um 14:00 Uhr mit ruhigem, erdenden Yoga, Meditation und atemspendenden Pranayama. Pranayama hilft uns gezielt, um vom Tun ins Sein zu kommen. Gönne dir diese Erfahrung, um ganz bei dir anzukommen und zu meditieren.

Ab 16:30 Uhr lassen wir zusammen mit den anderen Ladies bei Kerzenschein, Tee und (ayurvedischem) Gebäck unsere Auszeit bis 17:00 Uhr ausklingen.

Bist du dabei? Freust du dich auch so sehr wie ich?

Dann melde dich gleich an, denn es gibt nur noch ein paar Plätze!

Deine Investition: 45 €.

Sonderpreis für Freundinnen, Mütter+Töchter, Schwestern: p.P. 35 €.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir eine Mail.

Ich bin richtig aufgeregt und freue mich schon so sehr auf dich und unseren ersten gemeinsamen Yoga-Pranayama-Workshop – du darfst gespannt sein.

Ganz liebe Grüße

Deine Jutta

Buche jetzt hier