Chakra Yoga Workshop

Erwecke deine innere Energie und entdecke die Kraft deiner Chakren

  • aktiviere und stärke gezielt deine Chakras
  • erkenne deine Energien und Potentiale
  • für mehr Gelassenheit und innere Ruhe im Herbst
  • gleiche den Energiefluss im feinstofflichen Körper aus
  • stärke dein Immunsystem

Am Wochenende 24./25.02.2024 wird der nächste Workshop in Offenbach-Bürgel und online stattfinden. Details folgen

Melde dich gleich auf der Warteliste an

Erlebe die Kraft der Chakren, stärke deine intuitiven Kräfte und finde Ruhe im Herbst

Du hast das Gefühl, im Alltag gestresst, überfordert und unausgeglichen zu sein?
Dir ist schon wieder alles zu viel?
Der Winter wirbelt dich energetisch um?
Dein Kopf schwirrt und du brauchst dringend eine Pause?
Dich nervt, wie überreizt du bist?
Oder du fühlst dich innerlich leer und bist schnell erschöpft?
Dann ist der Chakra Yoga Workshop genau das Richtige für dich!

Unser Körper und unsere Seele sind eng miteinander verbunden. Wenn unser Energiefluss blockiert ist, kann dies auch körperlich auswirken.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Körper nicht im Gleichgewicht ist und du mental-emotional belastet bist, dann sei unbedingt beim Chakra Yoga Workshop dabei.

Lass dich auf eine Reise zu deinem inneren Selbst mitnehmen, um deine körperliche Gesundheit und Balance zu stärken, dein spirituelles Bewusstsein zu erhöhen, aber auch dich in Gelassenheit und innere Ruhe zu bringen.

Du möchtest bereits jetzt mehr erfahren zu den Chakren?

Im Blogartikel zu den Chakren kannst du bereits jetzt tiefer eintauchen.

Die 7 Chakren und ihre Bedeutung für deine verborgenen Energien

Deine Reise durch die Chakras

Nach dem Erfolg der beiden letzten Chakra Yoga Workshops ist dies erneut eine wundervolle Möglichkeit für deine Reise durch die Chakras. Du kannst dir selbst wieder näher kommen, um Körper, Geist und Seele ganzheitlich wieder in Einklang bringen.

WORK IN PROGRESS
Gerade bin ich in der Planung, ob er Workshop wieder 3 Std. geht – oder 4 oder ob wir zwei halbe Tage daraus machen, um dieses Mal intensiver einzutauchen…

Melde dich unbedingt gleich auf der Warteliste an, damit du als Erste die Details erfährst und ein besonderes Angebot erhältst.

 

Du brauchst keine Yogaerfahrung, um am Chakra Yoga Workshop teilzunehmen.

Die 7 Plätze vor Ort sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Zögere also nicht, falls du gern in OF-Bürgel vor Ort dabei sein möchtest. Schreibe mir bitte hierzu noch eine Mail, damit ich dir eine Matte reserviere.

Zur Online-Teilnahme kannst du dich auch über die Warteliste vormerken.

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Alles Liebe
deine Jutta

Melde dich hier an

Fragen zum Chakra Yoga Workshop:

Was erwartet mich beim Chakra Yoga Workshop?

  • Beim Chakra Yoga Workshop wirst du eine praktische Einführung in die Lehre der Chakren erhalten, was genau die sieben Chakras sind und wie sich diese voneinander unterscheiden.
  • Der Workshop bietet dir eine unterstützende und achtsame Atmosphäre, in der du dich mit deinem Körper und deiner Energie verbinden kannst
  • Es wird eine ganzheitliche Erfahrung sein, die dir hilft, deine Energie auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zu harmonisieren.
  • Zu jedem Energiezentrum machen wir eine kleine Yoga-Praxis sowie Meditationen und/oder Pranayama (Atemübungen), die es Balance bringt
  • Am Ende des Workshops wirst du ein gesteigertes Verständnis für die Bedeutung der Chakren in Bezug auf dein allgemeines Wohlbefinden haben
Zur Warteliste

Kann ich nur in Offenbach-Bürgel teilnehmen?

Du kannst auch online teilnehmen.

Ich habe bisher keine Yogaerfahrung. Kann ich dennoch mitmachen?

Ja, du bist auch ohne Yogaerfahrung herzlich willkommen.

Drei Stunden oder einen halben Tag Yoga - ist das nicht zu anstrengend?

Wir werden nicht drei Stunden / einen halben Tag am Stück Yoga praktizieren.

Du wirst zwischen den einzelnen Chakras die Zeit haben, um Luft zu holen, zu regenerieren und zu reflektieren. Denn wir werden auch Atemübungen und Meditationen machen.

Du hast weitere Fragen?

Schreibe mir an hello@yuttayoga.de oder …

stelle mir hier deine Fragen
quote-icon

Der Chakra Yoga Workshop war für mich total spannend und eine ganz neue Erfahrung.

Die Zeit verging wie im Flug und ich bin erfüllt und sehr leicht in das restliche Wochenende gegangen. Sehr gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Nicole V.

quote-icon

Ich habe online am Chakren Workshop von Jutta teilgenenommen und bin einfach nur begeistert.

Mit angenehmer, ruhiger Stimme und entspannter Atmosphäre hat Jutta zunächst die Chakren bildlich und inhaltlich erklärt. Dann wurden unterstützende Yoga- und Atemübungen praktiziert, von denen ich mir die für mich Wichtigen anscheinend auch merken konnte, denn ich habe sie seitdem bei meiner Morgenroutine mit aufgenommen und es tut einfach nur gut.

Auch die Journalingfragen, die Jutta uns im Nachgang nochmal zur Verfügung gestellt hat, gingen tief. Ich habe eine neue Affirmation für mich mitgenommen: "Ich bin dankbar für meine Gedanken, meine Worte und mein Gefühl." Dabei wird mir immer ganz warm um mein Herz.

Was ich sehr bemerkenswert fand war die Tatsache, dass sich meine Knieschmerzen seit dem Workshop und meinen nun täglichen Übungen mit jedem weiteren Tag verändern. Ich kann mein Knie viel besser beugen, ich bin wieder beweglicher, bin mehr verwurzelt und die Energie ist zurückgekehrt.

Jutta, ich Danke Dir von Herzen. Du hast mir das Tor zur Welt der Chakren geöffnet und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Du wieder einen Workshop dazu anbieten wirst. Absolute Herzensempfehlung für alle, die ihren Körper, Geist und Seele mit der Energie der Chakren und Yoga-/Atemübungen unterstützen möchten. Alles Liebe. Tina

Tina O.