Atemcoaching

Holst du nur Luft oder atmest du schon Energie?

Dein Atem ist dein Shortcut gegen Stress – verbünde dich mit ihm!

Ich bin davon überzeugt, dass auch du mit Asthma atembefreit und voller Vitalität leben kannst.

Warum? Weil ich selbst als Asthmatikerin durch dauerhaften Stress schwer krank wurde und mit Atemübungen, Yoga und Ayurveda wieder erfolgreich in meine Energie kam. (Du möchtest mehr über mich erfahren? Hier im Blog erzähle ich detaillierter, wie ich zum Atemcoaching kam)

Meine Vision ist, dass du dich nicht mehr wegen einer atem- oder energieraubenden Erkrankung wie Asthma von einem erfüllten und angstfreien Leben abhalten lassen brauchst.

Vergiss die Zeit, als du sprichwörtlich deinen Freunden am Berg „hinterhergehechelt“ bist.

Und genau deshalb möchte ich dich mit BREATHING AYURVEDA® Atemcoaching unterstützen!

Atme dich gesund, erhöhe deine Lebensqualität und Leistungsfähigkeit und stärke dein Immunsystem.

Ich möchte dich ermächtigen, deinen Weg mit gesunden Atemgewohnheiten zu gehen – frei von Einschränkungen durch wiederkehrende Infekte, Atemnot, Panikattacken, chronischem Schnupfen oder Mundatmung.

Bist du bereit, selbst aktiv deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren?

Dein Atem in Balance

Atemcoaching

Meine Atemcoaching Angebote für dich

icon_ayur-yoga

VitalityBoost: Wecke deine AtemKRAFT für ein vitales Immunsystem und strahlende Energie!

Entdecke die transformative Kraft deines Atems für ein stabiles Immunsystem und einen energievollen Lifestyle. Du wirst mit gesunden Atemmustern und deinem energievollen  Lebensstil deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

Mehr Details zum VitalityBoost

Atemcoaching

Dein Leben mit Asthma darf frei von Ängsten vor Atemnot, Panikattacken, chronisch verstopfter Nase oder wiederkehrenden Infekten sein, selbst in stressigen Zeiten.

Mit einer Kombination aus der Buteyko-Atemtechnik, Pranayama und Yoga komme zurück in deinen natürlichen Atem und deine powervolle Lebensenergie.

Mehr Details zum Atemcoaching
icon_ayur-yoga

Atemcoaching BREATHING AYURVEDA®

BREATHING AYURVEDA® ist genau richtig für dich, wenn du das Buteyko Atemcoaching mit der Weisheit des Ayurveda verbinden möchtest. Bringe Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.

Du wirst eine neue tiefe Verbindung zu dir selbst
aufbauen und mit mehr Energie, Leichtigkeit
und Fülle deinen Alltag gestalten.

Mehr Details zu BREATHING AYURVEDA
icon_ayur-yoga

BREATHING AYURVEDA® VIP

Dein ganzheitlicher Weg als Asthmatikerin zu deiner natürlichen, gesunden Atmung und Lebensenergie.

BREATHING AYURVEDA® Atemcoaching VIP ist das 6-monatige umfassende 1:1 Coaching-Programm.

Die Natur unterliegt Zyklen und Rhythmen –
einer faszinierenden, natürlichen Intelligenz. Du integrierst den Ayurveda intuitiv in dein Leben. Deinem Atem und deinem Körper gönnst du die Zeit, die du brauchst, um zu lernen, wieder auf deinen Körper zu hören. Deine neuen gesunden Atemmuster und ayurvedischen Routinen haben einen tiefgreifenden Einfluss auf deine Gesundheit und deine Vitalität.

Bitte nimm Kontakt mit mir auf
Jutta Gründler, Atemcoaching BREATHING AYURVEDA, YuttaYoga

Das sagt eine Atemcoaching-Klientin:

„Ich habe seit meiner frühen Kindheit Asthma. Nachdem ich nun aufgrund dessen immer öfter mit Panikattacken zu kämpfen hatte, wusste ich, dass ich etwas ändern musste. Ich habe jemanden gesucht, der sich genau in mich hinein versetzen und nachempfinden kann, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, keine Luft zu bekommen. Und da war ich bei Jutta genau richtig. Ihre herzerfrischende und so unheimlich positive Art ist so ansteckend und ihre ehrlichen und immer auf den Punkt gebrachten Worte tun so gut. Jutta ist mit ihrem Atemcoaching so authentisch, weil sie eben alles genau nachempfinden kann, das gibt einem direkt ein Gefühl von Vertrautheit.“
Christina D. aus Offenbach

Mein Geschenk an dich für dein Interesse

Um in deinen natürlichen Atem zu kommen, praktiziere täglich, auch wenn es nur ein paar Minuten sind.

Meine Tipps für deine täglichen Atemübungen:

  • Nasenatmung statt Mundatmung
  • Bauchatmung statt Brustatmung
  • Ausatmung langsamer als Einatmung
  • kleine Atempausen nach der Ausatmung

Um in deinen entspannten natürlichen Atem zu kommen, habe ich eine Bonus-Meditation zum natürlichen Atem für dich aufgenommen.

Wenn dir diese Atem-Meditation gefällt und deinen Atem beruhigt und du mehr für deinen Atem tun möchtest, komme zum wöchentlichen PranaYoga mittwochs um 19:15 Uhr. Wir verbinden Pranayama (Atemübungen) mit sanften Yogaübungen, die die Atmung erleichtern.

Melde dich gleich hier an.